top of page
Suche
  • AutorenbildSIGOBLOG

EIN NEUER ANLAUF FÜR MEINEN BLOG - ab meinem 81.Lebensjahr


Am 21.12.2022 bin ich 80 Jahre alt geworden. Zum Großteil sehr persönlich gehaltene Glückwünsche habe ich erhalten, meine Familie hat mir ein schönes Fest bereitet und mir ein Fahrrad geschenkt. Schriftlich haben sich bei mir der Nationalratspräsident, der Landeshauptmann, Obmann und Landesobmann der FPÖ, der em.Landtagspräsident und viele persönliche Freunde und Mitbürgerinnen und Mitbürger gemeldet. Ein sehr eigenartiges Schreiben habe ich in Form eines Formulars vom Bürgermeister der Stadt Kufstein, deren Ehrenbürger ich bin, erhalten.


Nun stehe ich im 81. Lebensjahr und habe mir vorgenommen meinen BLOG laufend zu bearbeiten, um meine Gedanken einem interessierten Kreis zugänglich zu machen. Ich habe meine bisherigen Beiträge gelöscht und werde mich im kommenden Jahr öfter melden.


Allen, die diesen BLOG lesen, wünsche ich auf diesem Weg ein erfolgreiches und gesegnetes Neues Jahr 2023 und vor allem gute Gesundheit und Lebensfreude.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN NAWALNY UND ASSANGE

Seit Tagen mache ich mir Gedanken über die Schicksale Nawalnys und Assanges. Dazu passt genau: "Helmut Muellers Klartext kritisch querzeitein Die neuen Pharisäer Erstellt am Februar 21, 2024 von helmu

bottom of page