top of page
Suche
  • AutorenbildSIGOBLOG

LH Mattle verteufelt die FPÖ. Wir haben in Kufstein mit der ÖVP gearbeitet.

EIN BEISPIEL:


Wenn ihr die „Geschichte des Fernheizwerkes in Kufstein“ googelt, dann kommt ihr auf eine Homepage der „Arbeitsgemeinschaft erneuerbare Energie Dachverband“ wo ein gewisser Hermann Unsinn eine eklatante Fehlmeldung verbreitet. Er schreibt, dass „schon seit 25 Jahren in Kufstein ein Fernwärmenetz betrieben“ wird. Das ist falsch.


Kufstein hat im Jahr 1978 unter mir als Bürgermeister mit Unterstützung auch der ÖVP ein Fernheizwerk mit Kraft- Wärmekopplung errichtet und betreibt seit 45 Jahren


in der ganzen Stadt ein Fernwärmenetz, in und aus dem schon während meiner Bürgermeisterzeit (1974 – 1987) bis zu 60% der in Kufstein benötigten Wärme hergestellt und vertrieben wurde.


Die Fotos aus dem Jahr 1978 beweisen es.


Wahr ist also, dass es in unserer Stadt seit 45 Jahren ein Fernheizwerk und ein Fernwärmenetz gibt.


Wenn einer meint die ÖVP könne mit der FPÖ nichts weiterbringen so täuscht er sich, allerdings fehlt es nicht an Fakemeldungen.





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN NAWALNY UND ASSANGE

Seit Tagen mache ich mir Gedanken über die Schicksale Nawalnys und Assanges. Dazu passt genau: "Helmut Muellers Klartext kritisch querzeitein Die neuen Pharisäer Erstellt am Februar 21, 2024 von helmu

AUS HELMUT MÜLLERS KLARTEXT

Helmut Muellers Klartext kritisch querzeitein Ein alter Mann versteht die Welt nicht mehr Erstellt am Mai 9, 2023 von helmut mueller Von F.J.Legerer* "Bin ich bereits verwirrt oder habe ich mi

bottom of page